aktuelles

Unser Beitrag zum Innovationspreis 2020
Wir nehmen am Innovationspreis der Handwerkskammer Marburg-Biedenkopf teil. Der Preis wurde dieses Jahr erstmals ausgelobt. Wir beteiligen uns mit unserer Hocker-Tisch-Kombination NetzWerk. Innovativ ist daran unter anderem das Mikro geschlitzte Nussbaum-Furnier als Sitzpolster, dass dem fast schon antiquierten Werkstoff ganz neue Welten eröffnet. Drücken Sie uns die Daumen!
Zuwachs in unserem Beratungs- und Entwurfsteam
Ab sofort wird uns Melina Fleischmann als Einrichtungsberaterin in Vollzeit unterstützen. Schon seit mehreren Monaten ist sie als Teilzeitkraft in Beratung und Entwurf tätig gewesen, ab sofort steht sie unseren Kunden mit umfangreicher Expertise in verschiedensten Produktkategorien und kreativen Entwürfen zur Seite.
Doppelte Verstärkung für unser Team
In den vergangenen Wochen sind zwei neue Mitarbeiter zu uns gestoßen. Claudio (rechts) erhält als Jahrespraktikant umfangreiche Einblicke in unsere Produktion. Lennard beginnt bei uns eine Lehre zum Schreiner. Wir freuen uns auf die kommenden drei Jahre mit ihm.

auszeichnungen

Doppelte Auszeichnung
Im Bundesentscheid der Guten Form 2017 - Jannik Arnold - und 2016 - Maurice Jannermann - wurde uns das zwei Mal infolge eine Urkunde zur Anerkennung der Verdienste in der Ausbildung verliehen. Besonderem Dank gilt hier, unserem für die Ausbildung verantwortlichen Meister Christian Hallenberger.

Veröffentlichungen